Unser Team

Roland Meißner

Roland Meißner

Position Geschäftsinhaber / Fahrlehrer aller Klassen

Beschreibung Roland hat sich mit seiner langjährigen Berufserfahrung viel Menschenkenntnis, Taktgefühl und Wissen angeeignet. Er ist ein guter Zuhörer und versucht immer sachlich eine Lösung zu finden. Er ist sehr geduldig, umsichtig und nie nachtragend. Roland ist lustig und hat fast immer ein Spruch auf Lager. Durch sein junges Team lernt auch er nie aus!

Anja Conte

Anja Conte

Position Fahrlehrerin

Beschreibung Anja hat sehr viel Ehrgeiz und Engagement mit dem sie sich intensiv Gedanken macht, wie man Jemanden helfen kann. Mit ihr gibt es keine Langeweile, sie ist unterhaltsam und eine begeisterte Fahrlehrerin.

Christoph Seifried

Christoph Seifried

Position Fahrlehrer

Beschreibung Chris geht bedacht und ruhig an seine Arbeit. Er ist zurückhaltend aber nicht schüchtern. Mit ihm haben wir einen sympathischen und freundlichen Fahrlerer dazu gewonnen.

Rolande Meißner

Rolande Meißner

Position Bürokraft

Beschreibung Rolande ist die gute Seele der Fahrschule, sie sorgt für ein Familiäres Umfeld. Auch wenn es mal schwer wird findet sie immer aufbauende Worte und muntert einen schnell wieder auf. Mit ihrer gutherzigen Art kann man sich immer an sie wenden. Wer die schönen Wandmalereien sieht weiß ihre kreative Ader zu schätzen.